RESTAURANT LAA

RESTAURANT LAA Lee

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 128 Bewertungen
4 Okt 2020 um 22:26 Die Suppe hat gefehlt, dafür waren nicht bestellte Pommes beim Schnitzel dabei.
1 Okt 2020 um 21:37 Adresse nicht gefunden und ein Essen falsch geliefert
20 Sep 2020 um 17:35 Ich bestelle immer nur an diesen restaurant und essen war immer perfekt, aber dieses mal war echt zum kotzen! Snitzel hat ranzig geschmeckt und Erdapfelsalat hat schmalz Geschmack gehabt .
20 Sep 2020 um 15:07 Leider über eine Stunde Wartezeit, Essen war kalt. Zusätzlich bestellter Speck im Cheeseburger wurde vergessen.
12 Sep 2020 um 21:35 Ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben doch leider reicht es nicht zum 3. mal bestellt und nie wirklich zufrieden Scharfen Burger bestellt mit jalapenos da war ein stk drinnen der Burger war null scharf hat nach nix geschmeckt ; mehr liebe zum essen
14 Aug 2020 um 13:27 Die Lieferung dauerte über eine Stunde, obwohl unsere Wohnung in der selben Straße liegt, wie das Restaurant! Das Essen war kalt und dadurch ungenießbar. Die Sauce war ausgelaufen und ertränkte das Essen. Bei dieser Leistung ist der Preis eine Frechheit!
11 Aug 2020 um 12:33 war so weiters ok
26 Jul 2020 um 19:21 I've ordered the legendary platter a few times and grilled corn hasn't been consistent in the platter. however, everything else tasted great.
18 Jul 2020 um 13:21 Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, auch wenn man dann vermutlich wenig Regionalität findet. Trotzdem auch geschmacklich top
12 Jul 2020 um 20:21 Überbackene Schinkenfleckerl warn nicht überbacken & habn verdorben gerochen & geschmeckt, ebenso wie Eiernockerl. Vermute, es lag am Zwiebel. Zwiebelsenf wurde ohne Zwiebel geliefert. Anruf beim Lokal hat nichts gebracht. Rest war ok. Nie wieder!
3 Jul 2020 um 12:37 Sacherwürstel, 3 Salate und das Schokoküchlein waren sehr gut - nur die Aufstriche (Ei, Liptauer) haben nicht geschmeckt. Das Vehackerte war zu stark gewürzt. Der Zusteller war 10 Minuten zu früh und unfreundlich. Auch hat er die Anmerkung nicht gelesen.
23 Jun 2020 um 2:39 Die Behälter mit den Saucen UNTER die heißen Spareribs zu legen, war eine schlechte Idee !! Die waren komplett "zugeschweißt" und nicht zu gebrauchen !!! Die Spareribs haben dadurch auch etwas nach Plastik geschmeckt !!!